Monday 9 October 2017

Binär Optionen Infografik


Eine Geschichte der binären Optionen Infografik Seit der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde im Jahr 2008 die Bargeld - oder Nicht-Binäroptionen aufgezeichnet hat, ist die Popularität von binären Optionen gestiegen, mit dem Ausdruck 8220binäre Optionen8221, die mehr als 110.000 monatliche Recherchen in Google erhalten, wie von berichtet GTNews Als eine Methode des Handels, binäre Optionen ist nicht ohne Kontroverse Gordon Pape schrieb in Forbes im Jahr 2010, dass diese Art von Ding schnell süchtig machen kann, vor allem auf Markt Junkies8221. Im August 2016 verboten Frankreich Werbung für binäre Optionen und Forex, und im selben Monat Belgien8217s Financial Services und Markets Authority verboten binäre Optionen-Systeme aufgrund weit verbreiteter Bedenken über Betrug. In einer neuen Infografik, Binary Options Robots erobert die Geschichte der binären Optionen seit 1973, die Höhen und Tiefen, bis 2016 und heute. Verwandte Lesung Die offiziellen Zahlen des Amtes für nationale Statistiken (ONS) zeigten, dass der Einzelhandelsumsatz im Januar 2017 um 0,3 im Jahr 2000 zurückging. Die Geschichte der Binärwahlen Was ist IJ Anyway Infographic Journal ist ein Infografikarchiv, das sich ausschließlich auf Infografiken konzentriert. Unser Ziel ist es nicht, jedes Infografikum auf dem Planeten zu veröffentlichen, sondern das Beste vom Besten. Dies unterscheidet uns von Visual. ly, Pinterest und Myriaden und Myriaden von infografischen Blogs und Archiven, die derzeit existieren. Darüber hinaus können wir Ihnen helfen, auch Infografiken zu entwerfen und zu vermarkten. Kontaktieren Sie uns heute, wenn Sie sich für infografische Design und Marketing-Dienstleistungen interessiert sind. Die neuesten Beiträge Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um Updates zu erhalten, sobald wir neue Inhalte veröffentlichen. Social Media Kopie 2011 - 2017 Infografische Zeitschrift Alle Rechte vorbehalten. Eine Web-Eigenschaft von SearchRank. Veröffentlicht am 31. März 2015 von John Kane Binäre Optionen Infografisch Hier ist die binäre Option Infografik, nur dachte, ich würde etwas zusammen mit einigen einzigartigen Informationen für die Binary Today Community. Hier ist jeder Punkt: Die durchschnittliche Einzahlung, die ein Einzelhändler macht, ist 1.400. 70 der Händler werden den Handel über ihre erste Einzahlung hinaus fortsetzen. Jeder Trader wird durchschnittlich 350 Trades durchführen. Um langfristigen Erfolg zu haben, muss ein Trader korrekt sein 54.5 der Zeit. 25 der verlorenen Händler werden in 3-5 Monaten rentabel. 74 der Händler sind männlich, 26 weiblich. Teilen Sie diese Infografik auf Ihrer Website Binäre Optionen Infografisches Feedback Einer der wichtigsten Punkte, die ich von diesem Bild nehme, ist, dass 25 von verlierende Händler in 3-5 Monaten rentabel werden. Während viele können dies sehen und frustriert it8217s eigentlich ein sehr helles Zeichen. Es ist ein Beweis dafür, dass verlorene Händler, die in die Arbeit gehen, belohnt werden. Sie können diese Statistik in den binären Optionen infografisch betrachten und sagen, wow 75 von verlierende Händler won8217t profitabel in 3-5 Monaten oder Sie können die Arten von Menschen, die da draußen sind, betrachten. Die meisten Händler haben das, was es braucht, weil sie auf sich selbst und die Systeme, mit denen sie arbeiten, aufgeben. Leider sah ich es zu oft passieren. Was ich sehe, wenn ich diese statistisch betrachte, ist, dass 25 der Leute ernst genug sind, daran zu arbeiten, und die anderen geben einfach auf oder setzen nicht die Zeit ein. Das ist ein beliebter Ort in den meisten Lebensbereichen, also ist das keine wirkliche Überraschung mir. Der Punkt ist, wenn du heute verlierst, musst du morgen verlieren. Wenn Sie irgendetwas von den binären Optionen infographic nehmen, hoffe ich it8217s das. Haben Sie einen wundervollen Tag und wenn Sie noch nicht oben sind, finden Sie einen Weg, um sich dort zu holen. Bitte hinterlassen Sie Kommentare, wenn Sie etwas haben, das Sie hinzufügen möchten, vielleicht reden Sie über Ihre Geschichte und wie Sie derzeit in binären Optionen sind. Ich würde gerne von dir hören. Schließlich, wenn Sie eine Web-Seite haben, fühlen Sie sich frei, die Infografik mit Ihren Lesern zu teilen, würde ich das auch schätzen. Über den Autor John Kane Ich bin ein Vollzeit-Binär-Optionen-Trader. Ich konnte meinen Job in den letzten 5 Jahren verlassen und mich dem Handel widmen. Ich hätte nie gedacht, dass mein Hobby und meine Leidenschaft für mich leben würde, aber ich bin jeden Tag dankbar, dass es hat. Mein Hauptziel ist jetzt, mit der binären Handelsgemeinschaft zu kommunizieren, zu verschiedenen Webseiten beizutragen und von anderen Händlern zu lernen. Haftungsausschluss: Binary Today möchte Sie daran erinnern, dass der Inhalt dieser Website nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt ist. Die bisherige Wertentwicklung garantiert keine zukünftige Wertentwicklung, die oben ist nicht indikativ und ist nur für pädagogische Zwecke. Verlassen auf die oben für Investitionen, Handel oder Wetten in binären Optionen oder Forex wird nicht empfohlen, wenn nicht mit nur virtuellen Geld getan. Binary Today oder jedermann, der mit Binary Today involviert ist, übernimmt keine Haftung für Verlust oder Beschädigung infolge der Vertrauenswürdigkeit der Informationen einschließlich Bewertungen, Empfehlungen, Charts, Software, Einkommensberichte und Signale, die auf dieser Website enthalten sind. Bitte informieren Sie sich über die Risiken und Kosten im Zusammenhang mit dem Handel mit den Finanzmärkten, es ist eine der riskantesten Investitionsformen möglich. Related Posts Januar 2017 Einkommen 038 Breaking News rarr Dezember Einkommen 8211 2017 Ist Ihr Jahr rarr November Einkommen 8211 Binäre Optionen Erfolg 2017 rarr Donald Trump Wahl 038 Binary Trading rarr

No comments:

Post a Comment